Italo-Fan schrieb:V8.Racer schrieb:Jörn schrieb:Dann mach 'mal. Ich fahr zum Fachmann!
Guett gehn,
Jörn
Meinst dein Fachmann kann Irgentwas besser als mein befreundeter Meister der jeden Tag RS, M, AMG, Porsche etc da hat? Dann gute Nacht! Ist nur Maserati, kein Veyron, bitte Brille abnehmen ;-)
Ansonsten: KAUFEN & jeden Tag Genießen !! ;-)
Habe mein Maserati in kürzester lieben gelernt.. Da sollt man nich aufm Pfennig achten, jedoch sinnlos ausm Fenster schmeißen muss auch nicht sein ;-)
@ V8.Racer
Was wurde denn aus deiner vollmundigen Ankündigung hier von ???
https://maserati-forum.de/showthread.php...304&page=2
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen ,diese Autos gehören in eine Fachfirma die sich mit solchen Exoten bestens auskennen.
V8.Racer ich weiß ja nicht wo du herkommst,
aber die Scuderia am Irschenberg oder eben Florian SDZ sind erste Adressen für unsere nicht alltäglichen Autos.
@V8.Racer
Frag mal deinen Schrauberkönig ob er weiß wie viele Motor-Ölablassschrauben der Maseratimotor hat und wo diese (versteckt) liegen ?
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber schön das du es ansprichst:
Die vollmundige Ankündigung liegt leider aus Eis, da die MASERATI Fachfirma mich nun seit ca. 4 Wochen auf meinen OT-Sensor warten lässt, an nichts anderem harkt es.. Fährt aber auch so schon 1. Sahne. +30PS +80NM Aral102 -2Kats Lambda0,85 Dynojet :)
430er hat der Motorsportinteressierte Schrauber-Kollege auch schon gemacht, damals bei Audi Meister bis er sich selbstständig machte. Und welchen Grundmotor wir haben weißt du ja.. ;-) Nochmal: Maserati ist keine Quantenphysik für jmd. der's drauf hat. Und ein Auto gehört nicht in eine Fachfirma, sondern zu einem Fachmann, denn selbst in der besten Firma kann es passieren das die größte Flachzange an dein Auto kommt, denn der Meister sitzt sich den Arsch breit.. Nun wirklich genug zu dem Thema.. Andernfalls vielen Dank für den Tip, Irschenberg ist von mir ca. 550km entfernt..