04.05.2013 - 16:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 - 16:53 von signorrossi01.)
Sehr schön beschrieben Daniel, oh ja das kenn ich auch alles sehr sehr gut. Bin selbst im Maschinenbau tätig und da treffen sich halt die Entwickler mit den Praktikern.......

In dem Moment wo mal wieder Stehbolzen abreissen und nicht wirklich zugänglich sind
könnte man(n) alle Konstrukteure 

Auf der anderen Seite haben die es auch nicht immer leicht..... Kosten, Kosten, Kosten....... sparen sparen und nochmals sparen..... Wenn die so könnten wie wir alle wollten wäre das ganze unbezahlbar.
Und ja als ich mir einen Jaguar XJ 12 mal etwas genauer angesehen hab......

gleiches gilt auch für den Citroen SM mit Maseratimotor......... habe ich mir lieber ein Bit aufgemacht

Ach es ging um Gummi´s von Michelin in 265 35 17 auf dem Alpina.......leider ausverkauft, alternativ zurück zu 255er

Schön dass es "Italophile" Leidensgenossen gibt.
Gruß Rossi

In dem Moment wo mal wieder Stehbolzen abreissen und nicht wirklich zugänglich sind
könnte man(n) alle Konstrukteure 

Auf der anderen Seite haben die es auch nicht immer leicht..... Kosten, Kosten, Kosten....... sparen sparen und nochmals sparen..... Wenn die so könnten wie wir alle wollten wäre das ganze unbezahlbar.
Und ja als ich mir einen Jaguar XJ 12 mal etwas genauer angesehen hab......

gleiches gilt auch für den Citroen SM mit Maseratimotor......... habe ich mir lieber ein Bit aufgemacht

Ach es ging um Gummi´s von Michelin in 265 35 17 auf dem Alpina.......leider ausverkauft, alternativ zurück zu 255er

Schön dass es "Italophile" Leidensgenossen gibt.
Gruß Rossi
Wo ist eigentlich die Signatur.....?