27.09.2007 - 12:09
betr. US-Import: n Freund und ich haben bis dato 2x 124er Spider und einen Caddi aus den Staaten mirgebracht, seinerzeit (anno 91/93) mit Turisten Visum gelauft und gefahren - ohne Probleme. Was soll da heute anders sein? Plane für unseren kommenden US Urlaub im kommenden Jahr einen ElCamino zu kaufen, 4 Wochen zu cruisen und dann mitzubringen...Im Zweifelsfall ist irgend eine einschlägige Firma behilflich..
Was die 3200er Preise / Käufe hinerzulande angeht: Neben dem Wink mit dem Bargeldbündel in "schwierigen" Fällen sollte aber auch der rasche Modellwechsel bei Maserati künftig ein übriges tun, um die guten und wenig gelaufenen 3200er peu a peu aus ihren Garagen auf den Markt zu locken, ich bleibe dabei, das Auto ist im Verhältnis m.E. überbewertet.
Warte doch mal, wenns das neue Coupe im nächsten Frühjahr / Sommer als Schalter gibt..
greetz
veith
Was die 3200er Preise / Käufe hinerzulande angeht: Neben dem Wink mit dem Bargeldbündel in "schwierigen" Fällen sollte aber auch der rasche Modellwechsel bei Maserati künftig ein übriges tun, um die guten und wenig gelaufenen 3200er peu a peu aus ihren Garagen auf den Markt zu locken, ich bleibe dabei, das Auto ist im Verhältnis m.E. überbewertet.
Warte doch mal, wenns das neue Coupe im nächsten Frühjahr / Sommer als Schalter gibt..
greetz
veith
an später denken...steine schenken!!