25.09.2007 - 00:29
Mein, mein, mein!
War spät geworden. Diese italienische Inspiration hat mich nicht locker gelassen, was Ihr da glänzen seht ist alles aus Kohlefaser(Haube) u. Aluminium(Karosse):
2000er 456MGTA mit 47TKM u. frischer Händlerinspektion, Ehestandspleitegeier aus der Hauptstadt, habe heute morgen erstmal seinen Restkredit bei der GE-Money Bank in Berlin abgelöst, KFZ-Brief ist per Kurier unterwegs. Tubi-Edelstahl AP(mein persönlicher Symphoniebeitrag zum nächsten SH-Musikfestival), Heckschürzenspoiler gebrochen(macht der Bootsbauer in Neustadt), beide Seitenscheiben sind original so gekrümmt daß sie im Stand(ab 120kmh liegen sie an) an den B-Säulenflanschgummies auf mittig je 15cm nicht anliegen(immerhin bis 3mm Spalt, Waschanlage iss alo vorerst nicht), diese sind aber hohl u. von unten her leicht ausstopfbar,- womit am besten, hat wer nen Tip o. muß ich zum Ferrariforum?
Ölverbrauch(5W40 für’n nächsten Ölthread/war zwar neu gewechselt, sah’ auch so aus, habe trotzdem noch in Berlin alles bei’ner Tanke abgelassen u. Shell Helix + rein,- MOBIL 1 hat den 5W40er Stoff nicht!!!) mit teilweise 270Sachen, Berlin-HH-Lübeck = 0.0L