16.04.2013 - 11:10
hab nun gestern mit der firma telefoniert. mein passender ansprechpartner war wieder nicht zu sprechen, man fragte mich ob ich zurückgerufen werden kann. das ist natürlich nicht passiert. darauf hin habe ich soeben erneut angerufen und drohte mit einer anzeige falls ich jetzt nicht an die entsprechende person weitergeleitet werde.
somit erreichte ich nun den herrn overbeck. natürlich ist dieser nicht bereit mir mein geld zurück zu geben.
da ich nun heute eh zu meinem anwalt muss, werde ich ihm das gleich mit in die hand drücken. und mein zweites, sinnloser weise gekauftes steuergerät, werde ich nun auch in rechnung stellen. und heute abend gehe ich zur polizei und mache eine anzeige wegen betrug.
ich berichte euch dann wie es weiter gegangen ist.
grüße, henry
somit erreichte ich nun den herrn overbeck. natürlich ist dieser nicht bereit mir mein geld zurück zu geben.
da ich nun heute eh zu meinem anwalt muss, werde ich ihm das gleich mit in die hand drücken. und mein zweites, sinnloser weise gekauftes steuergerät, werde ich nun auch in rechnung stellen. und heute abend gehe ich zur polizei und mache eine anzeige wegen betrug.
ich berichte euch dann wie es weiter gegangen ist.
grüße, henry