22.03.2013 - 17:57
Mathias schrieb:Hallo ke,Ja genau, alle Autos aus Italien haben gedrehte Kilometer, gefälschte Scheckhefte, alles Unfallwagen und sind gestohlen
du musst dir im klaren sein das dir niemand hier in Deutschland so ein Auto abkaufen wird falls du es mal verkaufen möchtest.
Bei Fahrzeugen aus Italien sagt dir jeder Gebrauchtwagenhändler "Finger Weg", das wusste ich leider damals auch nicht als ich meinen gekauft habe.
Warum das so ist: Kilometer zurückgedreht, Servicehefte gefälscht, Unfälle schlecht repariert und verheimlicht, teilweise sind die Fahrzeuge auch gestohlen und werden mit gefälschten Papieren verkauft. Dann kommen die grünen bei dir vorbei und holen die Karre gleich wieder ab
Ich kann dir daher nur raten nimm ein Fahrzeug mit kompletter Deutscher historie. Sonst wird aus dem Abenteuer ganz schnell ein Alptraum.

Genauso wie alle Deutschen Nazis sind alle mit langem Bart islamische Terroristen

Sorry, aber was du da schreibst ist gelinde gesagt "Schwachsinn". Wenn die Autos aus Italien so schlecht sind und sich nicht verkaufen lassen, warum holen dann aktuell so viele Autohändler die Gebrauchten aus Italien um hier in Deutschalnd zu verkaufen??
Es mag ja veilleicht sein, dass du auf dem GW-Markt für eine Italien-Import weniger bekommst wie für ein Auto mit deutscher Historie, aber dafür hat man ja auch viel weniger bezahlt

Von daher gleicht es sich wieder aus. Wenn du ein Auto aus Italien mit nachvollziehbarer Historie, Scheckheft eventuell noch die Rechnungen vom Vertragshändler hast, dann ist das gleichzusetzen mit einer nachvollziehbaren Historie aus Deutschland.
Mein Gransport aus Italien hat nachweislich die Kilometer. Das ist nicht nur anhand des Serviceheftes (alles bei Maserati) nachzuvollziehen, sondern auch anhand der Rechnungen, die ich ab 2009 im Original vorliegen habe