07.02.2013 - 14:01
Der Merak ist optisch schon ein Hammer. Wenn man den so stehen sieht...
Auf Bildern kommt das immer nur halb rüber. Ein echtes Schmuckstück, aber auch schwer zu kriegen in entsprechender Ausstattung und Pflegezustand zum entsprechenden Preis... Derzeit geht meine Tendenz aufgrund des Motors, der Preissituation, der Verfügbarkeit und der einfacheren Pflege (Ersatzteile etc.) stark in Richtung 308 GT4.
Bei den Meraks werden derzeit vermehrt die 2000er angeboten werden (in Italien), aber nach meinem Kenntnisstand sind dies eher keine adäquaten Maserati-Motoren. Was meint Ihr zu einem 2000 GT?
Auf Bildern kommt das immer nur halb rüber. Ein echtes Schmuckstück, aber auch schwer zu kriegen in entsprechender Ausstattung und Pflegezustand zum entsprechenden Preis... Derzeit geht meine Tendenz aufgrund des Motors, der Preissituation, der Verfügbarkeit und der einfacheren Pflege (Ersatzteile etc.) stark in Richtung 308 GT4.Bei den Meraks werden derzeit vermehrt die 2000er angeboten werden (in Italien), aber nach meinem Kenntnisstand sind dies eher keine adäquaten Maserati-Motoren. Was meint Ihr zu einem 2000 GT?