03.02.2013 - 21:57
Rodolfo schrieb:... habe mich riesig gefreut, Sie mal persönlich kennengelernt zu haben!Hallo,
Weiterhin viel Erfolg mit allem was Sie machen,
Rolf Wesemann
vielen Dank. Ich habe mich auch gefreut.
Ich habe mich auch gefreut die vielen anderen Enthusiasten persönlich zu treffen.
Sehr schön auch, dass das Rätsel um den Bremer Shamal in rot jetzt kein Rätsel mehr ist.
Für uns (Maserati-Gemeinde) war es eine gelungene Veranstaltung.
Allgemein betrachtet war die diesjährige Bremen Motor Classic (PKW) auffallend zweiseitig. Porsche, Mercedes und ganz wenig Andere. Auch der Gebrauchtmarkt im Parkhaus war klar von diesen Marken dominiert.
Maserati gab es fünf. Die zwei bei uns, einen Mexico, der bereits am Freitag mittag verkauft war, ein Mistral Spyder (oder war es ein Sebring?) für 185000€ und ein Biturbo SI im Parkhaus für 9000€.
Erstaunlich war das Interesse am 430, auch wenn der Ghibli eines der wenigen Highlights der Messe war, brauchte sich der Biturbo nicht vernachlässigt zu fühlen. Warscheinlich waren viele überrascht einen solchen Maserati zu sehen. Jedenfalls legen die vielen Fragen nach der Alltagstauglichkeit das nahe.
Erschreckend das negative Halbwissen, welches im Vorbeigehen mal eben schnell geäußert wird, um wissend oder weltmännisch zu erscheinen. Hier und da konnten wir aufklären.
Mir hat es Spass gemacht!
LG
Manfred