09.01.2013 - 20:57
Na endlich Frank!!!
Ich hab schon drauf gewartet
.
Ein Spass mit vielen tollen Wagen ist es allemal und hoffentlich sind dieses Jahr mehr
Masers als aufgemotzte Bullies dabei
!
Für alle, die dieses Event noch nicht kennen:
- tolle Kulisse unter der Südtribühne in Hockenheim
- tolle Fahrzeuge
- nette Leute
- beste Bewirtung!
Im Idealfall hängen wir gleich wieder eine "5-Seen Ausfahrt" am Ostermontag, 01.04. vonStarnberg aus hinten dran!
Wie schaut es aus Yannick
!?
VG
!
//René
Ich hab schon drauf gewartet
.Ein Spass mit vielen tollen Wagen ist es allemal und hoffentlich sind dieses Jahr mehr
Masers als aufgemotzte Bullies dabei
!Für alle, die dieses Event noch nicht kennen:
- tolle Kulisse unter der Südtribühne in Hockenheim
- tolle Fahrzeuge
- nette Leute
- beste Bewirtung!
Im Idealfall hängen wir gleich wieder eine "5-Seen Ausfahrt" am Ostermontag, 01.04. vonStarnberg aus hinten dran!
Wie schaut es aus Yannick
!?VG
!//René

