08.01.2013 - 00:10
Ich hatte es ja befürchtet, die Qualität der Fotos. 16MegaPixel für einen DinA3 Kalender. Meine (aktuelle und gute) Kamera (Testsieger) macht nur 12Mega und im 16:9 Format nur 10Mega.
Vielleicht muss es ja nicht so perfekt sein, aber es braucht ein Konzept, eine Leitung und dann Bilder, die dem Konzept entsprechen.
Wenn es denn ein Forumskalender sein soll, möchte ich in die Geschehnisse involviert sein. Auch in die Aktivitäten hinter den Kulissen, und wenn ich nicht einverstanden sein sollte, wird es ein Fankalender anstatt eines Forumkalenders.
Ohne Entscheidungen jedenfalls laufen die Bemühungen wahrscheinlich ins Leere.
1. Wer hat die Leitung (Know-How Träger, Grafiker, Drucker)
2. Konzept (übergreifendes Thema der der Bilder)
3. Mindestfotoqualität
4. Fotoauswahl (Forumsmitglieder)
Wie wäre es mit Vorschlägen oder Freiwilligen für die Projektleitung, so als ersten Schritt?
Vielleicht muss es ja nicht so perfekt sein, aber es braucht ein Konzept, eine Leitung und dann Bilder, die dem Konzept entsprechen.
Wenn es denn ein Forumskalender sein soll, möchte ich in die Geschehnisse involviert sein. Auch in die Aktivitäten hinter den Kulissen, und wenn ich nicht einverstanden sein sollte, wird es ein Fankalender anstatt eines Forumkalenders.
Ohne Entscheidungen jedenfalls laufen die Bemühungen wahrscheinlich ins Leere.
1. Wer hat die Leitung (Know-How Träger, Grafiker, Drucker)
2. Konzept (übergreifendes Thema der der Bilder)
3. Mindestfotoqualität
4. Fotoauswahl (Forumsmitglieder)
Wie wäre es mit Vorschlägen oder Freiwilligen für die Projektleitung, so als ersten Schritt?