07.11.2012 - 21:09
Thorsten Ruge schrieb:Das ist alles relativ denn ich sage Dir ich mache selbst den mit einem ordentlich getunten R21 Turbo Quadra mit nur einem Garret T4 bis 270 Sachen aus dem Stand nass, und um die Ecke geht der mit dem modifizierten Fahrwerk auch besser.........
Den V12? Respekt!
Ich bin kürzlich mal den SL65 - black Series ein paar Meter mitgefahren und muss sagen, dass der aus dem Stand schon echt heftig gedrückt hat (und ich bin da eigentlich sehr viel gewohnt).
Das einzige, was ich bisher selbst erlebt hab und was sich heftiger angefühlt hat waren die auf single-Turbo umgerüsteten MK3 Supras aus meiner Japan-tuning Zeit
Aber die waren auch nur für die viertel Meile und gingen noch schlechter ums Eck... naja oder quer mit viel Qualm 
. Selbst die alten Diablos kamen mir dagegen "träge" vor. Aber klar, schneller wird es immer geben.Aber wie gesagt... meins ist es trotzdem nicht... mir ist das alles zu... hmm... ja was eigentlich... zu wenig "feinnervig" vielleicht, weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.