27.09.2012 - 17:23
Hallo Micha und die anderen freundlichen Maserati-Fans! Sorry, aber habe mir noch zwei Autos angesehen und bin jetzt nach reiflicher Überlegung doch zu der Erkenntnis gelangt, daß man wohl doch etwas mehr ausgeben muß, um ein dann auch weniger anfälliges Auto zu bekommen. Daher, bin da ganz ehrlich, wirds wohl ein Jaguar XK8 Coupe werden. Die sind bei gleichem Zustand ca. Euro 10.000,00 günstiger, vom Unterhalt/Rep. ganz zu schweigen.
Möchte hier jetzt keine Diskussion starten, ob die Autos vergleichbar sind oder nicht, und ob der Maserati besser ist oder nicht...
Der Maserati gefällt mir schon besser, aber ich möchte den nicht nur aus Angst vor Rep. in der Garage lassen, sondern regelmäßig bewegen...
Danke bis hierher für die Anmerkungen, bleibe im Forum und schaue regelmäßig rein, vielleicht wirds ja doch eines Tages mal der Maserati...
Möchte hier jetzt keine Diskussion starten, ob die Autos vergleichbar sind oder nicht, und ob der Maserati besser ist oder nicht...
Der Maserati gefällt mir schon besser, aber ich möchte den nicht nur aus Angst vor Rep. in der Garage lassen, sondern regelmäßig bewegen...
Danke bis hierher für die Anmerkungen, bleibe im Forum und schaue regelmäßig rein, vielleicht wirds ja doch eines Tages mal der Maserati...