26.09.2012 - 17:50
... so durchlese, dann kommt mir immer das nackte Grauen! Gibt es keinen Maserati der mehr als 1000 km am Stück und störungsfrei läuft? Oder anders gefragt, was mache ich falsch respektive richtig? Ich besitze meinen 222 SR, Baujahr 1991, jetzt zwei Jahre und bin rund 20000 km damit gefahren! Grössere Deutschland Rundfahrt, viele kleinere Ausflüge im Südschwarz Wald und in der Schweiz, auch mit tollen Passfahrten. Was soll ich sagen, das Auto läuft einfach fantastisch! Ohne die gerinste Störung bin ich nun die 20000 km gefahren, ist das einfach Glück? Der Motor braucht keinen Tropfen Öl, das Getriebe schaltet wunderbar, das Auto knarzt und giert nicht, der Motor startet immer sofort und dreht ohne Aussetzer schön rund hoch.Und zu guter letzt sind Aufhängung und Bremsen einfach tadellos. Das Auto habe ich mit 47000 km aus erster Hand gekauft, nicht billig, aber günstig! Bin jetzt bei rund 67000 km, bei 60000 km wurde ein grosser Service , mit Zahnriemen und Ventilspiel gemacht, rund CHF 3400.- Das wars dann auch schon. Bin heute rund 200 km über die B500 und B31 gebrettert, einfach nur geil!
Bin nun gespannt, ob andere auch so wenig Probleme mit ihren Biturbos haben?!? Grüsse aus der CH,Hans alias aero
Bin nun gespannt, ob andere auch so wenig Probleme mit ihren Biturbos haben?!? Grüsse aus der CH,Hans alias aero