05.08.2012 - 14:42
Jawoll Stefan, der Supergau aber für mich ist aber, dass ich für "unseren" FCB (Outing
) 650km fahren muss - 1x im Jahr, damit mein Sohn (noch 9) zufrieden ist.....
Aber so gaaaanz schlecht haben wir es nun wieder auch nicht: der Harz ist superschön zum Fahren (habe mich über die sonnigen Pfingsten zufällig zeitweilig dem niederländischen Alfa - Club angeschlossen der dort ein Treffen hatte, inkl. 8C), die Nord- und Ostsee nicht so weit (jaja ich weiß, Gardasee und Adria....).
Mir fällt aber echt auf, dass es unterhalb des Mains ganz offensichtlich deutlich mehr Maseratisti gibt!
Schönen Sonntag wünscht
Thomas
) 650km fahren muss - 1x im Jahr, damit mein Sohn (noch 9) zufrieden ist..... Aber so gaaaanz schlecht haben wir es nun wieder auch nicht: der Harz ist superschön zum Fahren (habe mich über die sonnigen Pfingsten zufällig zeitweilig dem niederländischen Alfa - Club angeschlossen der dort ein Treffen hatte, inkl. 8C), die Nord- und Ostsee nicht so weit (jaja ich weiß, Gardasee und Adria....).
Mir fällt aber echt auf, dass es unterhalb des Mains ganz offensichtlich deutlich mehr Maseratisti gibt!
Schönen Sonntag wünscht
Thomas