23.06.2012 - 17:46
Das der 3200 heckklappe nicht perfect passt, stimmt indertat Jurgen.
Da musste schon etwas nachgearbeitet werden.
Der ganze klappe sieht viel mehr aus als handarbeit, mit deutlich sichtbare schweiss stellen.
Das es eine GFK klappe gegeben hat ist neu fur mich!
Gilt das fur die Spyder oder auch fur coupe?
FRAGE FUR YANNICK oder ander spezialisten:
Direkt nach dem einbau des neuen getriebe, liess sich jeder gang einlegen, nur gelang es im anfang nich bei hohere drehzahlen der vierte gang immer ein zu legen.
Das getriebe schaltete dann im Neutral.
Wann ich dann einer der wippen betatigde, schaltete es im 5 oder sogar 6.
Das war wahrend die erste probefahrt der fall.
Nach etwas mehr kilometer und einige schaltvorgange mit niedrige drehzahlen, ging es dann plotzlich einwandfrei, auch im Sportmodus nah am drehzahlgrenze.
Kann ich daraus die folge ziehen dass das getriebe selbstlernend ist, oder soll ich doch noch um sicher zu gehen mit das fahrzeug am SD2 tester gehen?
Da musste schon etwas nachgearbeitet werden.
Der ganze klappe sieht viel mehr aus als handarbeit, mit deutlich sichtbare schweiss stellen.
Das es eine GFK klappe gegeben hat ist neu fur mich!
Gilt das fur die Spyder oder auch fur coupe?
FRAGE FUR YANNICK oder ander spezialisten:
Direkt nach dem einbau des neuen getriebe, liess sich jeder gang einlegen, nur gelang es im anfang nich bei hohere drehzahlen der vierte gang immer ein zu legen.
Das getriebe schaltete dann im Neutral.
Wann ich dann einer der wippen betatigde, schaltete es im 5 oder sogar 6.
Das war wahrend die erste probefahrt der fall.
Nach etwas mehr kilometer und einige schaltvorgange mit niedrige drehzahlen, ging es dann plotzlich einwandfrei, auch im Sportmodus nah am drehzahlgrenze.
Kann ich daraus die folge ziehen dass das getriebe selbstlernend ist, oder soll ich doch noch um sicher zu gehen mit das fahrzeug am SD2 tester gehen?