18.08.2007 - 00:15
Hallo,
bei meinem SI ist mir heute aufgefallen, dass ein Lüfter (Beifahrerseite) nicht läuft.
Kann es am Relais liegen (sind das nicht zwei die für die Lüfter zuständig sind)?
Hab heute nicht mehr dran rütteln können weil ich etwas in Zeitnot war.
Gruß
Stefan
bei meinem SI ist mir heute aufgefallen, dass ein Lüfter (Beifahrerseite) nicht läuft.
Kann es am Relais liegen (sind das nicht zwei die für die Lüfter zuständig sind)?
Hab heute nicht mehr dran rütteln können weil ich etwas in Zeitnot war.
Gruß
Stefan
