ja anderst
was wohl nicht in Frage zu stellen ist!
war ja auch so gemeint Georg,bezog es eher auf mein düsteren Blick als ich meinen ersten Italiener gekauft habe,Fiat-Alfa-Maserati geben sich da nicht viel
(fahre trotzdem über 19 Jahre Italiener)warum weiß ich nicht
1:Muß wohl am ständigen fehlersuchen liegen...
2:Habe eh einen Zweitwagen und deshalb kann Er ja ruhig länger in der Garage stehen bis er wieder läuft...
3:Habe ja privat eh nichts zutuen und kann mich um die Ersatzteilbeschaffung kümmern...
4:Weil ich durch ständige defekte meinen KFZ-Meister machen kann...
5:Es ist mir egal das bei einer Tankfüllung ca.180€ fällig sind da er eh mehr steht und ich mit ihr ein ganzes Jahr auskomme...
HAAAAAAAAA.... genau das muß es sein
Ich liebe diese Kisten daran wirds wohl liegen,kein anderes Fahrzeug kann mir dieses Feeling geben wie ein Italienisches Auto!!!
Kaufe auch nichts Anderes mehr nur alt muß er sein!!!
was wohl nicht in Frage zu stellen ist!war ja auch so gemeint Georg,bezog es eher auf mein düsteren Blick als ich meinen ersten Italiener gekauft habe,Fiat-Alfa-Maserati geben sich da nicht viel
(fahre trotzdem über 19 Jahre Italiener)warum weiß ich nicht
1:Muß wohl am ständigen fehlersuchen liegen...
2:Habe eh einen Zweitwagen und deshalb kann Er ja ruhig länger in der Garage stehen bis er wieder läuft...
3:Habe ja privat eh nichts zutuen und kann mich um die Ersatzteilbeschaffung kümmern...
4:Weil ich durch ständige defekte meinen KFZ-Meister machen kann...
5:Es ist mir egal das bei einer Tankfüllung ca.180€ fällig sind da er eh mehr steht und ich mit ihr ein ganzes Jahr auskomme...

HAAAAAAAAA.... genau das muß es sein

Ich liebe diese Kisten daran wirds wohl liegen,kein anderes Fahrzeug kann mir dieses Feeling geben wie ein Italienisches Auto!!!
Kaufe auch nichts Anderes mehr nur alt muß er sein!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!