Mein Traum war seit den frühen 80´ern ein Biturbo. Realtität als Sypder nun seit gut vier Jahren. Wie bei Andy: Der logische Schritt folgte zwei Jahre später mit einem 4200 Spyder. Bei werden immer noch bewegt. Wobei der "Große" mehr von meiner Frau. So muss ich halt mit meinem Jugendtraum verweilen. Aber alles kein Problem. Im September muss er sein Besten geben auf der Creme 21 Ausfahrt.
Zum Reisegepäck: Ich war neulich entsetzt. Der Kofferraum vom GranCabrio ist eine einfache Katastrophe. Ein fünf Meter langes Fahrzeug mit einem Kofferraum nochmals 1/3 kleiner als beim 4200´er Spyder. Wenn ich den Biturbo mir dazu ansehe: Doppelt soviel Raum wie im GranCabrio. Soweit zur Entwicklung des Spyders als Reisefahrzeug.
Allen einen schönen Ausflug zum 1. Mai.
Grüße
Peter
Zum Reisegepäck: Ich war neulich entsetzt. Der Kofferraum vom GranCabrio ist eine einfache Katastrophe. Ein fünf Meter langes Fahrzeug mit einem Kofferraum nochmals 1/3 kleiner als beim 4200´er Spyder. Wenn ich den Biturbo mir dazu ansehe: Doppelt soviel Raum wie im GranCabrio. Soweit zur Entwicklung des Spyders als Reisefahrzeug.
Allen einen schönen Ausflug zum 1. Mai.
Grüße
Peter