09.08.2007 - 18:35
was die Elektrik betrifft, bin ich ziemlich unbedarft. Wenn es jetzt kürzlich bei dem Scheisswetter passiert ist, würde ich auf Feuchtigkeit irgendwo tippen. Hatte sowas ähnliches mal bei meinem Vergaser, da wars Wassereinbruch durch den Heckdeckel und in einem der hinteren Lichterkästen. Kannst Du ja leicht checken, ob da was gammelt.
was die Kupplung betrifft: Du hast m.W. im SI das ZF Getriebe mit der gedrückten Kupplung, Wechsel ist kein so schlimmer Akt - Getriebe muss halt raus. Und du brauchst entweder einen Zentrierdorn beim Wiedereinbau der neuen Kupplung / Druckplatte oder ein altes Getriebe, auf dessen Flansch Du die Teile ausrichten und festziehen kannst. Teile gibts beim Koch im Shop hab ich gesehen.
Gruss,
Veith
was die Kupplung betrifft: Du hast m.W. im SI das ZF Getriebe mit der gedrückten Kupplung, Wechsel ist kein so schlimmer Akt - Getriebe muss halt raus. Und du brauchst entweder einen Zentrierdorn beim Wiedereinbau der neuen Kupplung / Druckplatte oder ein altes Getriebe, auf dessen Flansch Du die Teile ausrichten und festziehen kannst. Teile gibts beim Koch im Shop hab ich gesehen.
Gruss,
Veith
an später denken...steine schenken!!