Also von mir ein wirklich herzliches Willkommen im Forum. Selten, dass jemand zu Beginn so konkret und angenehm schreibt. Ich habe zwar kein 4200 Coupe - kann dir aber sehr dazu raten. Es wäre für mich die einzige Alternative - früher war hohe Geschwindigkeit und die 2 Sitze hinten ein Kriterium - heute könnte ich mir Cruisen mit offenem Dach auch sehr gut vorstellen. Wenn du hier schon rumgeschmökert hast, dann kannst hast dir ohnehin schon viel Wissen angeeignet. Mein Rat - hör auf die Leute hier - es sind wirklich einige Spezialisten dabei, die dir auch gerne helfen werden. Mein Tip hier -such dir das beste aus - es rechnet sich sicher. Auch Italien ist für mich da ein Geheimtip. Auf alle Fälle das Wunschauto auf Herz und Nieren prüfen lassen. Da fällt mir in Deutchland auf alle Fälle Yannik ein - hier sollte kein Weg zu weit sein -- und in Italien Candini in Modena. Denk daran - es ist ein Kauf für lange Zeit - viele Ehen halten weniger lang.
Was ich nicht berücksichtigt hatte - Italien hat sehr wenig Cabrios -- ist wohl zu heiss im Süden.
Gruss aus Tirol
Was ich nicht berücksichtigt hatte - Italien hat sehr wenig Cabrios -- ist wohl zu heiss im Süden.
Gruss aus Tirol