Vielen Dank für eure Hilfe und die guten Tipps. Nach einer ausgiebigen Probefahrt und dem postiven Ergebniss der ADAC Untersuchung habe ihn gekauft für 24500€, weiter konnte ich den Händler leider nicht runterhandeln. Bin am Wochenende schon ganz viel rumgefahren und hab mich nun richtig verliebt. Den geb ich auf gar keinen Fall mehr her. Man kann so schön Cruisen, aber auch sehr Sportlich fahren. Ich werde ihn euch bald unter der Kategorie mein Maserati vorstellen, muss aber vorher noch ein paar schöne Fotos machen. Jetzt brauch ich noch Sommerreifen und passende Felgen, da er momentan auf ziemlich neuen Winterreifen steht und die sind mir zu schade für den Sommer. Und Fussmatten muss ich mir auch noch kaufen, da nur so Universalmatten drin sind und die sind gar nicht schön (vieleicht habt ihr nen Tipp wo ich die günstig herbekomme).Ein kleines Problem muss ich auch noch lösen aber vieleicht könnt ihr mir da einen Tipp geben. Und zwar scheint die Tankentlüftung verstopft zu sein da beim Tanken das Benzin sehr schnell im Tankstutzen hochkommt und die Pistole dauernd abschaltet. Ich muss daher ganz langsam Tanken was mich ziehmlich nervt. Wisst ihr zufällig wo die Tankentlüftung sitzt und wie man da rankommt? Oder ist das nur ein zweiter Schlauch der paralell zum Einfüllstutzen nach oben zum Tankstutzen führt?
LG
Mathias