01.03.2012 - 20:52
Ja, definitiv. Ventile sind eingestellt, Steuerzeiten 2x geprueft, KW auf PMS und die beiden Loecher der NW-Reader auf den Pfeil. Den Geber NW kann man nicht verstellen, den Geber an KW auf genau 10Grad vor PMS (steht so im Werkstattbuch, da ich auch nicht das Werkzeug habe). Den 6. Zyl. auf PMS gebracht (nicht Einlass- sondern Zuendtakt) und den Verteiler eingesetzt. Das Loch vom unteren Finger auf die Markierung/Kerbe am Rand des Gehaeuse. Jetzt sollte ja Nr. 6 auf dem OT eigentlich zuenden, aber der Kontakt ist noch 1cm weit weg. Zur Kontrolle weitergedreht zum PMS 1.Zyl. und siehe da der Finger ist noch rund 1cm vom Kontakt weg. Test ergab schlechten Motorlauf. Vielleicht hab ich ja auch einen Denkfehler in der Geschichte. Aber bei allen anderen Autos die ich habe, kann ich es aus dem ff und die laufen top auf anhieb. Werd mir gleich mal das F40 WHB rein ziehen, der hat ja auch zwei IAW's drin und ist aus der gleichen Epoche. Vielleicht gibt es da ja Parallelen und die Erleuchtung.
Gruss
Andre
Gruss
Andre