24.01.2012 - 13:51
ja logisch ich hab ihn anfangs für über 30k drin gehabt und ihn alle 2 Wochen um 1000 runtergesetzt!!
dann merkt man ja wenn langsam die Fase kommt wo mehr leute anrufen und sich interessieren bzw. Probefahrten anstehen usw. und dann hab ich den Preis bei 27000 stehen lassen!
und ihn dann für 26.000 Euro verkauft!!
Neuer Kundendienst und TÜV inkl. ( und Reifen hinten =( )
Grundsätzlich haben sich schon relativ viele Leute für mein Auto interessiert!
Das Problem sind einfach diese billig Händler usw. die die Autos für 19.000 im Internet haben!!
Die machen den eigentlichen "MARKT" kaput!!
Dann hab ich mir jetzt ein Spyder gekauft in Schwarz und innen Beige mit nem Unfallschaden für 10.000,- (inseriert für 13.000 ) hab 5000,- für die Ordnungsgemäße reperatur investiert und habe jetzt um ein Schnäppchen Preis ein Spyder und das mit dem Unfallschaden stört mich recht wenig
dann merkt man ja wenn langsam die Fase kommt wo mehr leute anrufen und sich interessieren bzw. Probefahrten anstehen usw. und dann hab ich den Preis bei 27000 stehen lassen!
und ihn dann für 26.000 Euro verkauft!!
Neuer Kundendienst und TÜV inkl. ( und Reifen hinten =( )
Grundsätzlich haben sich schon relativ viele Leute für mein Auto interessiert!
Das Problem sind einfach diese billig Händler usw. die die Autos für 19.000 im Internet haben!!
Die machen den eigentlichen "MARKT" kaput!!
Dann hab ich mir jetzt ein Spyder gekauft in Schwarz und innen Beige mit nem Unfallschaden für 10.000,- (inseriert für 13.000 ) hab 5000,- für die Ordnungsgemäße reperatur investiert und habe jetzt um ein Schnäppchen Preis ein Spyder und das mit dem Unfallschaden stört mich recht wenig