...3x Maserati mit F1 besessen, aus der Garage mit kleinem Anlauf rückwärts (!) die
Einfahrt hoch - nie ein Problem. Es bedarf etwas Übung und das geht.
Die Schaltung ist schnell, passt auch m.M. zum Auto weil man gerade im Sport-Modus auch spürt das geschaltet wird, ist halt keine Automatik mit Alibi-Schaltwippen am Lenkrad....und natürlich der Sound beim runterschalten...
Am besten gepasst hat es beim Gransport (B
j 06) der CC (Bj 03) war da eine Stufe zurück.
Allerdings wurde bei allen drei die PIS-Werte (Yannick...so genau kenne ich die Funktion auch nicht...?) neu eingestellt mit der Folge das schneller und sauberer geschaltet wurde.
Nachteile: Stau und Stadtverkehr...das ist nicht wirklich Spass und der Automatikmodus der auch nicht sonderlich harmonisch wirkt.
Mein Fazit: wenn dann nur mit F1
Gruß
Klaus
Einfahrt hoch - nie ein Problem. Es bedarf etwas Übung und das geht.
Die Schaltung ist schnell, passt auch m.M. zum Auto weil man gerade im Sport-Modus auch spürt das geschaltet wird, ist halt keine Automatik mit Alibi-Schaltwippen am Lenkrad....und natürlich der Sound beim runterschalten...

Am besten gepasst hat es beim Gransport (B
j 06) der CC (Bj 03) war da eine Stufe zurück.Allerdings wurde bei allen drei die PIS-Werte (Yannick...so genau kenne ich die Funktion auch nicht...?) neu eingestellt mit der Folge das schneller und sauberer geschaltet wurde.
Nachteile: Stau und Stadtverkehr...das ist nicht wirklich Spass und der Automatikmodus der auch nicht sonderlich harmonisch wirkt.
Mein Fazit: wenn dann nur mit F1

Gruß
Klaus