Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ölstand messen - wann?
#10
Hi Tobias,
als Psychotherapeut darf ich dich ermutigen: Es gibt keine unangemessene Fragen, sondern nur entsprechende Antworten; aber das wirst du noch feststellen.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Diva. Ich selbst fahre verschiedene Maserati, einer davon ist ein 3200 GT Assetto Corsa (bald 10Jahre in meiner Hand).
Ölkontrolle macht vor der Fahrt am meisten Sinn, aus bekanntem Grund, dass nicht zuviel "getankt" wird. Bzgl. Ölsorte sag ich hier nichts, da dies einen Glaubenskrieg hervorrufen würde, der deiner Frage nicht gerecht wird.
Also, viel Spaß mit deiner Diva. Wenn du sie hegst und pflegst und ihr jeden Wusnch von den Lippen abliest (wie eben bei einer schönen Diva), dann wird auch sie dir jeden Tag Genuß und Freude schenken.
So meine langjährige Erfahrung.

Lieben Gruß
Mike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ölstand messen - wann? - von Donluigi - 01.01.2012 - 20:32
RE: Ölstand messen - wann? - von max - 01.01.2012 - 20:49
RE: Ölstand messen - wann? - von Donluigi - 01.01.2012 - 21:05
RE: Ölstand messen - wann? - von max - 01.01.2012 - 21:12
RE: Ölstand messen - wann? - von Donluigi - 01.01.2012 - 21:24
RE: Ölstand messen - wann? - von Modena - 02.01.2012 - 02:40
RE: Ölstand messen - wann? - von Donluigi - 02.01.2012 - 02:47
RE: Ölstand messen - wann? - von max - 02.01.2012 - 09:56
RE: Ölstand messen - wann? - von Turbine - 02.01.2012 - 13:57
RE: Ölstand messen - wann? - von MLichtlein - 02.01.2012 - 20:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste