02.01.2012 - 20:17
Hi Tobias,
als Psychotherapeut darf ich dich ermutigen: Es gibt keine unangemessene Fragen, sondern nur entsprechende Antworten; aber das wirst du noch feststellen.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Diva. Ich selbst fahre verschiedene Maserati, einer davon ist ein 3200 GT Assetto Corsa (bald 10Jahre in meiner Hand).
Ölkontrolle macht vor der Fahrt am meisten Sinn, aus bekanntem Grund, dass nicht zuviel "getankt" wird. Bzgl. Ölsorte sag ich hier nichts, da dies einen Glaubenskrieg hervorrufen würde, der deiner Frage nicht gerecht wird.
Also, viel Spaß mit deiner Diva. Wenn du sie hegst und pflegst und ihr jeden Wusnch von den Lippen abliest (wie eben bei einer schönen Diva), dann wird auch sie dir jeden Tag Genuß und Freude schenken.
So meine langjährige Erfahrung.
Lieben Gruß
Mike
als Psychotherapeut darf ich dich ermutigen: Es gibt keine unangemessene Fragen, sondern nur entsprechende Antworten; aber das wirst du noch feststellen.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Diva. Ich selbst fahre verschiedene Maserati, einer davon ist ein 3200 GT Assetto Corsa (bald 10Jahre in meiner Hand).
Ölkontrolle macht vor der Fahrt am meisten Sinn, aus bekanntem Grund, dass nicht zuviel "getankt" wird. Bzgl. Ölsorte sag ich hier nichts, da dies einen Glaubenskrieg hervorrufen würde, der deiner Frage nicht gerecht wird.
Also, viel Spaß mit deiner Diva. Wenn du sie hegst und pflegst und ihr jeden Wusnch von den Lippen abliest (wie eben bei einer schönen Diva), dann wird auch sie dir jeden Tag Genuß und Freude schenken.
So meine langjährige Erfahrung.
Lieben Gruß
Mike

