22.12.2011 - 00:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2011 - 03:09 von Thorsten Ruge.)
Funktioniert gut, das Modul ist auch für technisch versierte Bastler leicht wieder zu reparieren, nur wer das illegaler Weise unbedingt will, sollte sich zwecks verbotener Umgehung einer nicht relisierbaren Zulassung in DE einfach das Maseratilogo u. 'ne Nummer hinten in die Endrohre prägen(Thema dazu gibt's hier im Forum), merkt bei einer Fahrzeugkontrolle dann kein kein Mensch, zur allgemeinen Abnahme aber vorher wieder gegen Original austauschen, ist auch kein grosser Akt alle 2 Jahre........
Mal was anderes Yannick apropros Investition, bekäme den "schon ZFler" hier mit 33Tkm u. noch Garantie für 'nen knappen "Fuffi".
Warum aber haben die wieder masilogoblaue Ventildeckel? Das schmeckt mir gar nicht, habe das bei den alten 2,5L Biturbos schon nicht gemocht, sind die jetzt alle wieder blau? Das Schwarze von meinem GT ist chic, rot auch, will doch kein U-Boot fahren?
Mal was anderes Yannick apropros Investition, bekäme den "schon ZFler" hier mit 33Tkm u. noch Garantie für 'nen knappen "Fuffi".
Warum aber haben die wieder masilogoblaue Ventildeckel? Das schmeckt mir gar nicht, habe das bei den alten 2,5L Biturbos schon nicht gemocht, sind die jetzt alle wieder blau? Das Schwarze von meinem GT ist chic, rot auch, will doch kein U-Boot fahren?