jep,sowas in der Art blos kürzer hatte ich ja oben schon geschrieben!
Mich halten die Leute hier für bekloppt,aber die haben meiner Meinung keine Ahnung!
Panamera,was für ne Witzkiste!!!kein Vergleich zu Maserati!!!
gugst du-empfindest du,kaufst du oder nicht!!!
Wäre ja genauso ob würde ich eine Entscheidung treffen/vergleichen zwischen nem Toyota Corolla und nem 3er BMW
Übrigens Porsche ist hier fehl am Platz,potensverl..... mehr ist das nicht!!!
Maserati ist "Passion-Hingabe-Wahnsinn-Design-Sucht!" wenn du einmal einen gefahren bist ist Porsche zweitrangig alleine schon das Ambiente überzeugt!
"Entweder fahren was fast jeder Manager fährt oder seinen persöhnlichen Standpunkt mit seinem Geschmack untermauern!"
Meinen Si würde ich gegen kein anderen Wagen eintauschen,alle gaffen selbst M 6er fahrer!
Das ist Understatement "PUR" !!!
siehe Bild unten "Kein Porsche kann das!"
Das ist Maserati unscheinbar und doch überzeugend!!!
Mich halten die Leute hier für bekloppt,aber die haben meiner Meinung keine Ahnung!
Panamera,was für ne Witzkiste!!!kein Vergleich zu Maserati!!!
gugst du-empfindest du,kaufst du oder nicht!!!
Wäre ja genauso ob würde ich eine Entscheidung treffen/vergleichen zwischen nem Toyota Corolla und nem 3er BMW

Übrigens Porsche ist hier fehl am Platz,potensverl..... mehr ist das nicht!!!
Maserati ist "Passion-Hingabe-Wahnsinn-Design-Sucht!" wenn du einmal einen gefahren bist ist Porsche zweitrangig alleine schon das Ambiente überzeugt!
"Entweder fahren was fast jeder Manager fährt oder seinen persöhnlichen Standpunkt mit seinem Geschmack untermauern!"
Meinen Si würde ich gegen kein anderen Wagen eintauschen,alle gaffen selbst M 6er fahrer!
Das ist Understatement "PUR" !!!
siehe Bild unten "Kein Porsche kann das!"
Das ist Maserati unscheinbar und doch überzeugend!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!