ist das überhaupt relevant oder eine Schikane?
hatte für meinen Si garkein Brief und niemand fragte nach einem Geräuschpegelwert?!
Wichtig ist doch die Abgasanlage mit E-Prüfnummer im Original oder eine Vergleichsnummer entsprechend der Serie (Ansa-Bosal usw).
Tüv hat auf eine Datenbank zugegriffen,für weiteres hatte ich eine ABE.
Neuer Messwert wird festgelegt und im neuen Brief übertragen,selbst bei meinem Umbau ESD hat es niemanden gestört,lag im erlaubten Messbereich.
Hatte bei GTU nachgefragt und die sagten mir das wenn alles mit einer nachvollziehbaren E-Prüfnummer ist es keine probleme gibt sofern diese für das Fahrzeug spezifisch ist und Unterlagen dazu exestieren.
Grüssle Marcus
hatte für meinen Si garkein Brief und niemand fragte nach einem Geräuschpegelwert?!
Wichtig ist doch die Abgasanlage mit E-Prüfnummer im Original oder eine Vergleichsnummer entsprechend der Serie (Ansa-Bosal usw).
Tüv hat auf eine Datenbank zugegriffen,für weiteres hatte ich eine ABE.
Neuer Messwert wird festgelegt und im neuen Brief übertragen,selbst bei meinem Umbau ESD hat es niemanden gestört,lag im erlaubten Messbereich.
Hatte bei GTU nachgefragt und die sagten mir das wenn alles mit einer nachvollziehbaren E-Prüfnummer ist es keine probleme gibt sofern diese für das Fahrzeug spezifisch ist und Unterlagen dazu exestieren.
Grüssle Marcus
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!