20.07.2011 - 16:13
Also das mit der speziellen Kennzeichnung und "RL" halte ich für falsch, da mir an einem meiner Autos die Umrüstung auf Tagfahrlicht von der Vertragswerkstatt angeboten wurde, indem man die Fernscheinwerfer mit (glaube ich) 70% leuchten lassen wollte. Ich habe damals dankend abgelehnt. Jetzt fahre ich manchmal mit Standlicht/NSW, die Rennleitung ist mir schnuppe.
Mein Spyder ist zu laut, mein300C hat zu große Räder, mein W108 gelbe Scheinwerfer, der Twingo ist zu tief, die Honda komplett ohne ABE, mein WoMo hat keine Umweltplakette. Allerdings zahle ich ja 100% KFZ-Steuer, deswegen fahre ich mit dem WoMo auch auf 100% der Straßen. Irgendwas ist doch immer verboten, mich kümmert das schon lange nicht mehr.
Mein Spyder ist zu laut, mein300C hat zu große Räder, mein W108 gelbe Scheinwerfer, der Twingo ist zu tief, die Honda komplett ohne ABE, mein WoMo hat keine Umweltplakette. Allerdings zahle ich ja 100% KFZ-Steuer, deswegen fahre ich mit dem WoMo auch auf 100% der Straßen. Irgendwas ist doch immer verboten, mich kümmert das schon lange nicht mehr.