16.07.2011 - 22:27
@All - Aus meiner Sicht können so viele mitkommen wie im Auto Platz haben - also im Gransport würde ich jetzt vorschlagen - max. 2 Erwachsene ( evt. noch 2 Appenzeller/innen ) oder 2 Kinder auf dem Rücksitz - -> Sorry falls jemand aus Appenzell hier im Forum ist - für alle anderen - die kleinsten Schweizer kommen aus Appenzell !
Je nach Strecke und Lust ( ich denke, wir machen eine gemütliche Ausfahrt und kein Aplen Race ) würde ich als Zeit +/- 10Uhr in Luzern sagen. Anschl. 30 - 45 Minuten gegenseitiges kennenlernen und freie Autobesichtigung und anschl. Abfahrt Richtung Alpen. Aber wie schon gesagt - ich möchte nicht das ganze Programm selber machen - Hier sind alle Teilnehmer angesprochen !!
@mbr - Kennen wir uns evt. noch vom Alfa GTA Forum ( mit dem Michi aus A ) her ? Ich hatte einen schwarzen GTA - war aber an der GTA Ausfahrt damals mit einem Volvo S60R schwarz dabei
--> Bei dir sind alle Autos silber - bei mir schwarz ;-)
Gruss
Rene
Je nach Strecke und Lust ( ich denke, wir machen eine gemütliche Ausfahrt und kein Aplen Race ) würde ich als Zeit +/- 10Uhr in Luzern sagen. Anschl. 30 - 45 Minuten gegenseitiges kennenlernen und freie Autobesichtigung und anschl. Abfahrt Richtung Alpen. Aber wie schon gesagt - ich möchte nicht das ganze Programm selber machen - Hier sind alle Teilnehmer angesprochen !!
@mbr - Kennen wir uns evt. noch vom Alfa GTA Forum ( mit dem Michi aus A ) her ? Ich hatte einen schwarzen GTA - war aber an der GTA Ausfahrt damals mit einem Volvo S60R schwarz dabei
--> Bei dir sind alle Autos silber - bei mir schwarz ;-)
Gruss
Rene
Rene Widmer
----------------------
Maserati Levante SQ4 (2019- )
Maserati Grancabrio Sport (2014- )
Maserati Gransport (2011 - 2014)
----------------------
Maserati Levante SQ4 (2019- )
Maserati Grancabrio Sport (2014- )
Maserati Gransport (2011 - 2014)