16.07.2011 - 15:04
Hallo Rene
Zuerst mal vielen Dank für Deine Initiative. Grundsätzlich sind wir (*1) sehr interessiert und würden gerne mitkommen.
28.8. sieht bei mir sehr gut aus. 21.8. käme es auf die Anfangszeit an. Vom 20.8.-21.8. schläft mein "Göttimeitli" bei uns und ich weiss noch nicht bis wann sie da ist.
Gruss
mbr
*1 Wenn ich meine Holde nicht mitnehme, bekomme ich Ärger. Sie liebt den Gransport fast so heiss und innig wie ich und würde sicher auch mit wollen. Aber ich nehme an der ein oder andere von Euch hätte auch noch eine Beifahrerin dabei, sodass ihr beim Abendessen nicht langweilig wird oder?
Zuerst mal vielen Dank für Deine Initiative. Grundsätzlich sind wir (*1) sehr interessiert und würden gerne mitkommen.
28.8. sieht bei mir sehr gut aus. 21.8. käme es auf die Anfangszeit an. Vom 20.8.-21.8. schläft mein "Göttimeitli" bei uns und ich weiss noch nicht bis wann sie da ist.
Gruss
mbr
*1 Wenn ich meine Holde nicht mitnehme, bekomme ich Ärger. Sie liebt den Gransport fast so heiss und innig wie ich und würde sicher auch mit wollen. Aber ich nehme an der ein oder andere von Euch hätte auch noch eine Beifahrerin dabei, sodass ihr beim Abendessen nicht langweilig wird oder?
-------------------------------------------------------------
Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz
History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994
Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz
History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994