02.07.2011 - 21:09
Wie Lex schon richtig schreibt ist das nicht normal und ich kenne die Preise des Herrn Fuchs mittlerweile ganz gut.
Ausserdem 1000€ für den Anbau? ... da wurdest du ebenfalls ordentlich über den Tisch gezogen für nichtmal zwei Stunden Arbeit.
Ob ein Tüv Gutachten oder eine ABE vorliegt da muss man sich natürlich vor dem Kauf erkundigen, gerade wenn man das Fahrzeug nicht in Deutschland abnehmen lässt.
Das Teilegutachten ist in Deutschland absolut unproblematisch.
Der Prüfer vergleicht das Bauteil mit den Vorgaben im Gutachten und fertig.
Wer schonmal eine Geräuschmessung, Vollabnahme oder Einzelabnahme bei seiner Diva machen musste, der weiss was wirklicher Papierkram ist...
Ich kann nichts negatives zu Fuchs sagen, bin mit der Qualität, Preis und dem Service hoch zufrieden.
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende.
Ciao, Yannick
Ausserdem 1000€ für den Anbau? ... da wurdest du ebenfalls ordentlich über den Tisch gezogen für nichtmal zwei Stunden Arbeit.
Ob ein Tüv Gutachten oder eine ABE vorliegt da muss man sich natürlich vor dem Kauf erkundigen, gerade wenn man das Fahrzeug nicht in Deutschland abnehmen lässt.
Das Teilegutachten ist in Deutschland absolut unproblematisch.
Der Prüfer vergleicht das Bauteil mit den Vorgaben im Gutachten und fertig.
Wer schonmal eine Geräuschmessung, Vollabnahme oder Einzelabnahme bei seiner Diva machen musste, der weiss was wirklicher Papierkram ist...
Ich kann nichts negatives zu Fuchs sagen, bin mit der Qualität, Preis und dem Service hoch zufrieden.
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende.
Ciao, Yannick