01.06.2011 - 15:47
Hallo ttpapa
Danke auf jeden Fall für die Aufklärung. Wie gesagt bin ich kein Motorenspezialist. Wenn ich höre "Block ist gleich" dann stelle ich mir vor mit ein paar Änderungen ist das dann identisch.
Das mit dem Einbau eines F430 Motors in einen Gransport habe ich mal irgendwo in einem US Forum gelesen. Finde aber den Thread nicht mehr. Auf jeden Fall soll das funktioniert haben und gar nicht mal so schwierig gewesen sein, da viele der Rundumbauten passend seien. Wahrheitsgehalt natürlich nicht prüfbar. ;-)
Gruss
mbr
Danke auf jeden Fall für die Aufklärung. Wie gesagt bin ich kein Motorenspezialist. Wenn ich höre "Block ist gleich" dann stelle ich mir vor mit ein paar Änderungen ist das dann identisch.
Das mit dem Einbau eines F430 Motors in einen Gransport habe ich mal irgendwo in einem US Forum gelesen. Finde aber den Thread nicht mehr. Auf jeden Fall soll das funktioniert haben und gar nicht mal so schwierig gewesen sein, da viele der Rundumbauten passend seien. Wahrheitsgehalt natürlich nicht prüfbar. ;-)
Gruss
mbr
-------------------------------------------------------------
Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz
History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994
Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz
History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994