01.06.2011 - 08:43
max schrieb:coupe bei 50.000 km und 33.000 ist ok und kein Schnäppchen.Hab ich auch nie behauptet.
max schrieb:Wir sprechen von 4200 Cabrio, Oder?Das ist richtig. Und es ist auch deutlich schwieriger, einen guten Spyder zu diesem Preis zu bekommen. Allerdings hat der TE Zeit und daher ist es kein unmögliches Unterfangen.
max schrieb:Findest du, ich fühl mich als Besitzer eines nahezu unbezahlbaren Supersportwagen? Lies mal meine Schätzung für meinen...Ich weiß nicht, wie du dich fühlst. Und kenne auch deine Schätzung nicht. Ein Link oder ein passender Suchbegriff wären da sehr hilfreich.
Und warst du nicht derjenige, der immer mal mit dem Gedanken gespielt hat, seinen GT zu verkaufen (Korrigier mich, wenn ich falsch liege)? Und hast du schon mal ein Angebot bekommen, das annähernd deinen Vorstellungen entspricht?
max schrieb:..denke Jens, vergreifst dich etwas im Ton.Und wo, wenn ich fragen darf? Da möchte ich dich mal um die entsprechende Textstelle bitten.
max schrieb:Also Jens..eher mein billigstes Hobby ....ich hab ihn, weil er schön ist und nicht als Statussymbol.Was willst du mir damit sagen? Hab ich irgendwas von Statussymbol geschrieben?