Also,Kupplungsgeber defekt beim Biturbo,keinen Neuen kaufen sondern
die Dichtplatte im Zylinder!!!
ATE: Teilenr:3.33011932.1
Austausch einfacher wie Bremsklötze wechseln!
Hier noch ein Foto vom zerlegten Geberzylinder,links unten auf dem Foto ist
der Zylinder mit einem Dichtring zu sehen,diesen sollte mann mittauschen
ATE.Nr:3.3402-1901.1 (48137 19-38)
Wichtig alle Teile mit Bremsenreiniger reinigen,ausser die beiden Gummidichtungen!
Reperatursatz Preise liegen bei ca.20€ lt.ATE
Güssle
die Dichtplatte im Zylinder!!!
ATE: Teilenr:3.33011932.1
Austausch einfacher wie Bremsklötze wechseln!
Hier noch ein Foto vom zerlegten Geberzylinder,links unten auf dem Foto ist
der Zylinder mit einem Dichtring zu sehen,diesen sollte mann mittauschen
ATE.Nr:3.3402-1901.1 (48137 19-38)
Wichtig alle Teile mit Bremsenreiniger reinigen,ausser die beiden Gummidichtungen!
Reperatursatz Preise liegen bei ca.20€ lt.ATE
Güssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!

