15.02.2011 - 17:11
Hallo allerseits
Sorry, will nicht nerven. Aber ich muss mir Luft machen. Mein Gransport ist seit 13.11.2010 im Winterschlaf. Natürlich hat die Diva wie es sich gehört eine warme Decke und darf ein Bisschen aus der Steckdose statt dem Tank trinken.
Nun kommts aber: Ich kann nicht mehr warten. Ich vermiss sie ohne Ende. Träume nachts vom unvergleichlichen Klang des Motors und muss sie mindestens einmal täglich kurz besuchen, damit ich weiss, dass es ihr gut get. Und das geht jetzt noch ein paar Wochen so. Ich weiss nicht ob ich das überleb.
Für ein paar aufmunternde Worte wäre ich dankbar.
Greets
mbr
Sorry, will nicht nerven. Aber ich muss mir Luft machen. Mein Gransport ist seit 13.11.2010 im Winterschlaf. Natürlich hat die Diva wie es sich gehört eine warme Decke und darf ein Bisschen aus der Steckdose statt dem Tank trinken.
Nun kommts aber: Ich kann nicht mehr warten. Ich vermiss sie ohne Ende. Träume nachts vom unvergleichlichen Klang des Motors und muss sie mindestens einmal täglich kurz besuchen, damit ich weiss, dass es ihr gut get. Und das geht jetzt noch ein paar Wochen so. Ich weiss nicht ob ich das überleb.
Für ein paar aufmunternde Worte wäre ich dankbar.

Greets
mbr
-------------------------------------------------------------
Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz
History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994
Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz
History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994