17.12.2010 - 02:19
ich weiß nicht worum es diesen sesselfurzern geht, wollen die sich alle nur die tasche vollmachen?! naja heutzutage bekommt auf dem wirtschaftsgym wom wirtschaftslehrer eingetrichtert das man sich als manager immer ganz viel in die eigenen tasche stecken soll (kein witz!)
also wenn die da so weitermachen wird sich maserati nicht lange halten können, wer will den son crysler mist haben?! niemand!!! das ist aber anscheinend sehr günstig und da hat man woll die ganzen verträge, also wenn ich mal genug geld haben würde würde ich sone kleine sportwagen manufaktur eröffnen und ein fahrzeug bauen was die leute noch wollen, was sportliches, schönes...
das einfach diesen flair vermittelt, den die leute die maserati fahren lieben
also wenn die da so weitermachen wird sich maserati nicht lange halten können, wer will den son crysler mist haben?! niemand!!! das ist aber anscheinend sehr günstig und da hat man woll die ganzen verträge, also wenn ich mal genug geld haben würde würde ich sone kleine sportwagen manufaktur eröffnen und ein fahrzeug bauen was die leute noch wollen, was sportliches, schönes...
das einfach diesen flair vermittelt, den die leute die maserati fahren lieben