27.11.2010 - 19:16
Es gibt doch heute gar keinen Hersteller mehr, der sein eigenes Süppchen kocht. Und der Preisverfall ist doch in Ordnung. Wer heute einen Neuwagen kauft, bezahlt doch 50% zu viel. Beim Daimler wurden früher die Autos kostenlos an die Mitarbeiter verteilt, damit die am Wochenende Kilometer draufschrubben, um die Kisten als "Gebrauchtwagen" billig abstoßen zu können. Nachdem die Spritpreise so hoch sind hat keiner mehr Lust die Dinger zu fahren, jetzt werden die Kilometer mit dem Laptop draufgespielt und die Autos als "Werksfahrzeuge" verschleudert.
Nur mal so:
Wenn Maserati 2013 die C300 Basis nutzt, kommt ja sicher bald ein Maserati Kombi hinterher und vielleicht gleich danach der Diesel ?
Porsche kann das ja auch, dieseln meine ich.
Und Jaguar, oder ich sollte wohl besser Ford sagen. Der Jag sieht nämlich aus wie ein Mondeo, finde ich zumindest.
Und den C300 Kombi als Diesel habe ich schon :-). Aber der hat ja nen Mercedes Motor...
Jetzt die Preisfrage: Wird eigentlich noch irgendein Geländewagen in Deutschland gebaut? Ist ernst gemeint.
Heinz
Nur mal so:
Wenn Maserati 2013 die C300 Basis nutzt, kommt ja sicher bald ein Maserati Kombi hinterher und vielleicht gleich danach der Diesel ?
Porsche kann das ja auch, dieseln meine ich.
Und Jaguar, oder ich sollte wohl besser Ford sagen. Der Jag sieht nämlich aus wie ein Mondeo, finde ich zumindest.
Und den C300 Kombi als Diesel habe ich schon :-). Aber der hat ja nen Mercedes Motor...
Jetzt die Preisfrage: Wird eigentlich noch irgendein Geländewagen in Deutschland gebaut? Ist ernst gemeint.
Heinz