Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erkenntnisse zum Wertverfall des Masers
Hallo Gemeinde

Bin eben bei dem mit „E“ beginnend OnlineAuktionsHaus über dieses Angebot gestolpert:
http://cgi.ebay.de/Maserati-GranTurismo-...3a60c8c873 

Sorry aber irgendwie bin ich erst mal konsterniert und sprachlos (kommt selten genug vor Rolleyes2).
Ich versteh es aber echt nicht:
Die Leute hier im Forum diskutieren oft genug über den Wertverfall des „Objekts der Begierde“ und
hinterrücks versucht der Händler sein Fell zu retten!?

Kein Wunder, dass wir total unterbewertet sind!
M.E. fehlt es da schon von Beginn an am Produktmarketing, weiter über’s Aftersales bis zu
dem Hauch eines Versuches die Marke an sich wieder auf einem Niveau der 60’er zu etablieren.

Lieber wird das Geld anscheinend in die Refinanzierung von Leasingrückläufern gesteckt als
in ein offensives Auftreten am Markt mit entsprechendem Refund für alle Eigner.

Das da angebotene ist ein 2009er Baujahr und sollte problemlos bis zu 100 t€  bringen Bounce!
Right now und 5 Tage vor Auktionsschluss steht „sie“ bei 32t€ …
Schauen wir mal Scared.

Für mich verkauft sich Maserati (und damit wir uns!) weit unter Wert.

Wenn ich so die Reaktionen auf der Strasse oder auf Treffen von Passanten reflektiere ist das „AHA“
und „Au schau mal, DAS ist ein Maserati“ beim Betrachten unserer Gefährte immer sehr groß,
da viel seltener als so ein Ferrari oder zwischenzeitlich sogar dieser AUDI Ableger mit den Traktorgenen.

Luft ist raus; jetzt geht’s mir besser Smilie-blumen.

Danke & Vg!

Nachrichten in diesem Thema
Erkenntnisse zum Wertverfall des Masers - von Oben Ohne - 25.11.2010 - 22:56
RE: Erkenntnisse zum Wertverfall des Masers - von MM_Yannick - 25.11.2010 - 23:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste