23.10.2010 - 23:06
Hallo Siggi,
Gurken
für kleines Geld findest du überall. Ich habe lange gesucht und habe in LB ein ganz gutes Exemplar gefunden. 
Auch wenn du Schrauben kannst, diese Diva kann dir die Grenzen aufzeigen. Lese mal im Forum, was du alles zum "check engine"
finden kannst.
Also, wenn du mehr als ein schnelles Abenteuer mit ungewissen Ausgang suchst, dann lasse dir Zeit und suche einen "GUTEN". Zum Schrauben hast du dann trotzdem genug. Oder schau dich eher nach einem 4200 um. Nur mal so by the way: Du weisst, was Versicherungen für so ein Auto aufrufen, falls du dort nicht schon einen "Namen" hast?
Wenn du einen gefunden hast kannst du mit mal eine PN senden. Ich komme auch aus der Region S.
Viele Grüsse
Pinocchio
Gurken
für kleines Geld findest du überall. Ich habe lange gesucht und habe in LB ein ganz gutes Exemplar gefunden. 
Auch wenn du Schrauben kannst, diese Diva kann dir die Grenzen aufzeigen. Lese mal im Forum, was du alles zum "check engine"
finden kannst.Also, wenn du mehr als ein schnelles Abenteuer mit ungewissen Ausgang suchst, dann lasse dir Zeit und suche einen "GUTEN". Zum Schrauben hast du dann trotzdem genug. Oder schau dich eher nach einem 4200 um. Nur mal so by the way: Du weisst, was Versicherungen für so ein Auto aufrufen, falls du dort nicht schon einen "Namen" hast?
Wenn du einen gefunden hast kannst du mit mal eine PN senden. Ich komme auch aus der Region S.
Viele Grüsse
Pinocchio