07.10.2010 - 01:58
hey thorsten,
mann du bist gut.ohne die hilfe hier im forum wär ich noch ned soweit .
;-)
da schweiss ich mir demnächst den mazda kat mal dran .
und lass das vorerst mit den 2 töpfen.
ich dachte dieser überflüssige schlenker vor dem endschalld. nimmt leistung, darum wollte ich eigentlich die aga !
" bin ja so schon begeistert " die leistung passt fast schon. im vergleich zu fhz`s mit ähnlicher leistung die ich gefahren bin.
war heute abend lang unterwegs ( 3 stunden am stück ) jetzt gehts kraftvoll ab bei ca. 2500 1-min ohne grossartige zögerungen bis ca 7000 1/min und weiter bis er abregelt.
unwahrscheinlich neues fetzendes und trotzdem vertrautes sicheres gefühl beim fahren.
weisst du was die max db waren 1985 bei fahrzeugen ?
ha , die vorkats glaub ja ,hab sie kurz erblickt, konnte aber net auf die bühne , mach ich gleich heute vormittag.
( habe mindestens 30 min hinfahrt zur werkstatt - grins-, das passt !!
gruss , ciao
mann du bist gut.ohne die hilfe hier im forum wär ich noch ned soweit .
;-)
da schweiss ich mir demnächst den mazda kat mal dran .
und lass das vorerst mit den 2 töpfen.
ich dachte dieser überflüssige schlenker vor dem endschalld. nimmt leistung, darum wollte ich eigentlich die aga !
" bin ja so schon begeistert " die leistung passt fast schon. im vergleich zu fhz`s mit ähnlicher leistung die ich gefahren bin.
war heute abend lang unterwegs ( 3 stunden am stück ) jetzt gehts kraftvoll ab bei ca. 2500 1-min ohne grossartige zögerungen bis ca 7000 1/min und weiter bis er abregelt.
unwahrscheinlich neues fetzendes und trotzdem vertrautes sicheres gefühl beim fahren.
weisst du was die max db waren 1985 bei fahrzeugen ?
ha , die vorkats glaub ja ,hab sie kurz erblickt, konnte aber net auf die bühne , mach ich gleich heute vormittag.
( habe mindestens 30 min hinfahrt zur werkstatt - grins-, das passt !!
gruss , ciao