04.10.2010 - 20:24
Der Thread hat ja eigentlich seit Wochen nichts mehrt mit dem Ursprungsthema "Treffen/Stammtisch im Süden" zu tun.
Aber trotzdem: Echt Genial!
- die Einen können nicht Lesen
- die Anderen nicht Schreiben
- Dritte nicht kombinieren
- und wieder Andere wollen nur Stören oder können nicht Denken
(-> da scheint "Oben" was zu fehlen; hab mir eh schon überlegt
mich umzubenennen um Verwechslungen zu vermeinden
.)
Wenn Ihr Euch aber mal die Nutzungsbedingungen des Forums durchlest, bevor Ihr "Accept" drückt wüsstet Ihr, dass von "Audi bis Wartburg" als Eigner und "Adler" bis "Vuitton" als Träger alles gestattet ist.
Offen & interessiert im Zeichen des Tridentes; kein Proll und Dekadenz unter dem Dreizack!
Die Leute, die ich bisher "real" auf Treffen kennenlernen durfte entsprachen durchaus diesem "Ideal".
Egal, welche Klamotten sie trugen, "welche Schnitte" sie dabei hatten
(Gott sei Dank hat sich das Thema auch erledigt
),
es ging immer um die Modelle der Marken und Anekdoten mit dem
Dreizack.
Wir, die wir uns schon kennen gelernt haben, wissen von was wir (ich) sprechen, die anderen können diese Erfahrung nur machen, wenn sie auch mal teilnehmen.
Das nächste grosse Treffen scheint im Frühjahr 2011 im/beim Meilenwerk Stuttgart (aber Vorsicht: Hääändleer!!!) angepeilt zu sein.
In diesem Sinne!
VG
//René
Aber trotzdem: Echt Genial!
- die Einen können nicht Lesen
- die Anderen nicht Schreiben
- Dritte nicht kombinieren
- und wieder Andere wollen nur Stören oder können nicht Denken
(-> da scheint "Oben" was zu fehlen; hab mir eh schon überlegt
mich umzubenennen um Verwechslungen zu vermeinden
.)Wenn Ihr Euch aber mal die Nutzungsbedingungen des Forums durchlest, bevor Ihr "Accept" drückt wüsstet Ihr, dass von "Audi bis Wartburg" als Eigner und "Adler" bis "Vuitton" als Träger alles gestattet ist.
Offen & interessiert im Zeichen des Tridentes; kein Proll und Dekadenz unter dem Dreizack!
Die Leute, die ich bisher "real" auf Treffen kennenlernen durfte entsprachen durchaus diesem "Ideal".
Egal, welche Klamotten sie trugen, "welche Schnitte" sie dabei hatten
(Gott sei Dank hat sich das Thema auch erledigt
),es ging immer um die Modelle der Marken und Anekdoten mit dem
Dreizack.
Wir, die wir uns schon kennen gelernt haben, wissen von was wir (ich) sprechen, die anderen können diese Erfahrung nur machen, wenn sie auch mal teilnehmen.
Das nächste grosse Treffen scheint im Frühjahr 2011 im/beim Meilenwerk Stuttgart (aber Vorsicht: Hääändleer!!!) angepeilt zu sein.
In diesem Sinne!
VG
//René