Maserati-GTS schrieb:Guten Morgen,
Daß das Treffen so gar keinen Zuspruch fand ,liegt doch eher daran,daß der Threadstarter ,so wie ich das verstanden habe , gar keinen Maserati hat.
.......Leute!!! Wie schaut das denn aus,sowas geht ja garnicht !!
Ich kenn kein Treffen bei dem der "Veranstalter" nicht selbst ein Fahrzeug der Marke besitzt.
.......Ich dachte man trifft hier Menschen mit Geschmack und keine solchen Prolls
Lieber Maserati GTS,
Das jemand ein Treffen organisiert und sich dermassen für die Marke oder noch viel mehr für die Belange der Besitzer dieser Diven einsetzt, ist doch nichts Schlechtes. Im Gegenteil, ich finde Ihm gebührt eher Dank dafür. Hier im Forum hat er mehr Leuten geholfen als geschadet. Er macht das immerhin alles in seiner Freizeit und meines Wissens ohne penunkären Hintergrund. Wenn er dabei noch für seinen Arbeitgeber wirbt, finde ich es hervorragend. Ein Mitarbeiter, der in seiner Freizeit für seinen Arbeitgeber wirbt, wo gibt es das noch?
Das automatisch ein Maserati Eigner Geschmack hat und ein Nichteigner ein Proll ist, ist doch schon sehr weit hergeholt.
Hier haben schon manche User das Gegenteil bewiesen.
Das musste auch mal gesagt werden !
Anmerkung des Admin:
User Maserati-GTS gelöscht wegen Anfeindung schon im ersten Posting.
Die Gangart wird zunächst etwas schärfer sein, wegen schlechter Erfahrungen der letzten Wochen.