03.10.2010 - 19:56
Nun Ja ---da haben ja wenigstens einige Leute Spass gehabt. Das freut mich. Ignorieren wie sich max das so vorstellt kann ich diese "Beiträge" nicht - denn sie sind ja real vorhanden egal welcher Name dahinter steht. Dann steht ein Mitglied vor Dir den Du unter einem anderen Namen kennst - der mit einer anderen Forumsidentität diese Kacke verbreitet und beim nächsten Ausraster dann real seine Meinung vertritt. Wer so etwas schreibt der denkt auch so. Kein Bock. Bin kein Therapeut in einer heilpädagogischen Tagesstätte.
Bezüglich Programm ?? -- Ich bin nach wie vor an einem Stammtisch interessiert. Was für mich bedeutet - hinfahren, essen,trinken, Erfahrungsaustausch und Geschichten von der Freude am Fahren eines Maseratis anhören. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben bin aber sehr sehr vorsichtig geworden.
Einmal im Monat wär schön
Gruß
Heinz
Bezüglich Programm ?? -- Ich bin nach wie vor an einem Stammtisch interessiert. Was für mich bedeutet - hinfahren, essen,trinken, Erfahrungsaustausch und Geschichten von der Freude am Fahren eines Maseratis anhören. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben bin aber sehr sehr vorsichtig geworden.
Einmal im Monat wär schön
Gruß
Heinz