29.09.2010 - 23:22
Auch wenn es hier keiner hören will, mein 4200 ist ganzjährig im Betrieb und zwar als Familienkutsche. Wir haben noch einen Uraltwagen für den Stadtverkehr (Jährlich satte 3tkm nur Kurzstrecke), aber alles, was mit mehr als 2 Leuten gefahren wird, da kommt der Maserati zum Einsatz. Jährlich 12tkm und auch im Winter. Der Kindersitz ist auch nur im Maserati eingebaut. Letztes Jahr ohne Winterreifen, aber ich hab ja Anfang des Jahres die Räder von Lui gekauft, also dies Jahr mit.
Mit einem Kind ist er vollkommen ausreichend – Bilder vom Kindersitz findet jeder hier. 3 Wochen Winterurlaub mit Baby sind kein Problem, auch davon habe ich Bildbeweise.
Und das Schlimmste mein 4200 ist ein CC und hat mit jetzt 66,5tkm noch 54,5% auf der ersten Kupplung- auch das habe ich alles schriftlich (war erst zur Durchsicht bei Gohm), weil hier ja die Meinung vorherrscht, dass das CC der Kupplungstod schlecht hin ist.
Mit einem Kind ist er vollkommen ausreichend – Bilder vom Kindersitz findet jeder hier. 3 Wochen Winterurlaub mit Baby sind kein Problem, auch davon habe ich Bildbeweise.
Und das Schlimmste mein 4200 ist ein CC und hat mit jetzt 66,5tkm noch 54,5% auf der ersten Kupplung- auch das habe ich alles schriftlich (war erst zur Durchsicht bei Gohm), weil hier ja die Meinung vorherrscht, dass das CC der Kupplungstod schlecht hin ist.