27.05.2010 - 17:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2010 - 17:37 von Thorsten Ruge.)
Ok, meine Ventile sind nun auch da. Eines funktioniert klasse, macht bereits ab 0,25bar auf, schliesst bei Gegensog sofort, usw.. Das andere ist zwar genauso lausig wie von Laurin beschrieben, jedoch da es die durchsichtige Version ist, konnte ich den in China vergessenen, daher blockierenden Gummiinnenfalzstreifen mit den Mikrosezierwerkzeugen leicht entgraten. Auch die Aquariumpumpe zeigt verlustfreien Durchlass an den Dingern. Nun habe ich 2 gute Ventile falls ich sie, wie von Veith angedeutet parallel installieren muss, nehme aber an ich komme mit nur 1 Ventil aus.
Da ich wissen will was mit der Zündung passiert nehme ich die BP8EVX "Autobahnheizerkerze" raus, u. setze eine neue BP7ES "Brötchenholkerze" ein, sowie lasse den "Tracker", allerdings nur fürs Auge, ohne i-phone o. Laptop dran mitlaufen.
http://img109.imageshack.us/img109/9977/dsc00160uw.jpg
Dummerweise habe ich momentan 2,8L-Steuerungen u. Kat drinne, eben im Herbst so eingelagert u. vergessen, werde also erschtma Steuerungen gegen 2,5L-katfrei, sowie Kat gegen DG-Rohr tauschen u. Sonde rausziehen, finde aber zerstreut wie ich bin meinen kurzen 19er Verschlussbolzen für das Sondenloch nicht.
Machen wir eben eine Künstlerpause an unserer 23 Jahre alten Automobilforschung u. fahren vorerst ein bischen Lamborghine-Trecker u. 456-Ferrari.
Da ich wissen will was mit der Zündung passiert nehme ich die BP8EVX "Autobahnheizerkerze" raus, u. setze eine neue BP7ES "Brötchenholkerze" ein, sowie lasse den "Tracker", allerdings nur fürs Auge, ohne i-phone o. Laptop dran mitlaufen.
http://img109.imageshack.us/img109/9977/dsc00160uw.jpg
Dummerweise habe ich momentan 2,8L-Steuerungen u. Kat drinne, eben im Herbst so eingelagert u. vergessen, werde also erschtma Steuerungen gegen 2,5L-katfrei, sowie Kat gegen DG-Rohr tauschen u. Sonde rausziehen, finde aber zerstreut wie ich bin meinen kurzen 19er Verschlussbolzen für das Sondenloch nicht.
Machen wir eben eine Künstlerpause an unserer 23 Jahre alten Automobilforschung u. fahren vorerst ein bischen Lamborghine-Trecker u. 456-Ferrari.