24.05.2010 - 23:59
Also Yannick vielen Dank. Eure Autos habe ich schon gesehen, die schaue ich mir gerne mal vor Ort an wenn ich mal in der Nähe bin. Wobei ich immer lieber selber schalte und die von euch haben ja die Automatik mit den Schaltwippen. Ich habe auch keine Eile. Eine Freund, der einen Esprit S1 hat, will mich gerade immer vom Lotus überzeugen. Da gibt es einen witzigen Test vom letzten Esprit V8 in der Auto Bild, wo denen beim Neuwagen langsam die Teile abfliegen vom Auto. Crazy car.
Und Topolina deinen Quattroporte habe ich gefunden. Auch wenn die Motoren wohl sehr zuverlässig sein müssen dürstet es mir nach mehr Power, sei mir nicht bös. Du bietest den Wagen ja auch bei mobile an, sind Maseratis verkaufbar? Ich meine gibt es da überhaupt eine Nachfrage, ist für mich als Käufer ja ganz interessant zu wissen. Musst du aber nicht antworten, der ganze Gebrauchtwagenmarkt scheint ja im Moment eher in einer Totalflaute zu sein.
Gruß
Hans
Und Topolina deinen Quattroporte habe ich gefunden. Auch wenn die Motoren wohl sehr zuverlässig sein müssen dürstet es mir nach mehr Power, sei mir nicht bös. Du bietest den Wagen ja auch bei mobile an, sind Maseratis verkaufbar? Ich meine gibt es da überhaupt eine Nachfrage, ist für mich als Käufer ja ganz interessant zu wissen. Musst du aber nicht antworten, der ganze Gebrauchtwagenmarkt scheint ja im Moment eher in einer Totalflaute zu sein.
Gruß
Hans