18.04.2010 - 19:46
Das Zentrum für solche Autos ist eigentlich Kalifornien o. Texas. Wenn die inzwischen 109TEUR in Berlin nehmen, würde ich den Gedanken daran auch streichen, tue mich seit 'ner Weile selber schwer mit 'nem neuen California. Ich empfehle Dir wirklich Klassik-Carauktionen in den USA u. Kanada, die Preisgestaltung ist sehr viel unterschieddlicher als zu Europa, zumal andere Modelle den Vorang haben. Die besten englischen Autos gibt es z.B. immer in Seattle, in der Nähe dort ist ja auch MIE, die wissen per Clubnachrichten auch oft wer welchen Maser verkauft. Gut, ich bewege mich seit 15 Jahren sehr bequem per Investorenvisum in Amiland, habe mich an die vielen lokalen Boot-u. Autoaustellungen adaptiert u. finde schnell was ich suche.
Momentan bleibe ich allerdings von 50er(will unbedingt einen Facel Vega) u. 60er Jahre Autos weg weil ich die herrliche BAB-Situation in Nordeutschland mit 70er, 80er o. neueren Flitzern noch mal so richtig auskosten will bevor mich Alterszipperlein irgendwann davon abhalten. Autos sind für mich eindeutig keine relevante Wertanlage, dazu habe ich als Bauer genug Landbesitz, sie müssen nur günstigst erworben, chic u. schnell sein!
Momentan bleibe ich allerdings von 50er(will unbedingt einen Facel Vega) u. 60er Jahre Autos weg weil ich die herrliche BAB-Situation in Nordeutschland mit 70er, 80er o. neueren Flitzern noch mal so richtig auskosten will bevor mich Alterszipperlein irgendwann davon abhalten. Autos sind für mich eindeutig keine relevante Wertanlage, dazu habe ich als Bauer genug Landbesitz, sie müssen nur günstigst erworben, chic u. schnell sein!