12.04.2010 - 10:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2010 - 11:51 von Maserati Ulle.)
@ Laurin, ja stimmt das wärs schon aber, nachdem ich mir jetzt noch nen Ghibli 2,8 sowie einen 2,8 Spyder und einen QP auch mit gleicher Motorisierung zugelegt habe, reicht es erstmal, aber wenn sich was ergibt warum nicht, bin da immer relativ offen für Angebote.
Grüsse Ulli
Grüsse Ulli

