15.01.2010 - 14:45
Danke Jungs, das sind prima Infos! Da muss die Dame sich eben bescheiden in ihrem Gepäck oder er einen QP wählen. Wobei ich mir den neulich mal aus der Nähe angesehen habe, dass Kofferraum-Volumen für ein so stattliches Auto ist ja eher überschaubar. Da ich immer im Hinterkopf habe, irgendwann evtl. auch auf QP V oder 4200 umzusteigen, sind ja schon so Sachen wie nicht vorhandene Skidurchreiche blöd. Bevor ich einen Dachgepäckträger draufschraube, nehme ich dann doch lieber das T-Modell, selbst wenn es mit der Familie nur zum Wochenende in den Schnee gehen soll. Wer schraubt auf so ein Auto schon einen Dachgepäckträger? Wenn so einen überhaupt gibt.
Gruß und Dank
Don Jupp
@Yannick: Muss sagen, finde es klasse, dass sich hier jemand von einem Maserati-Händler aufhält und mit Tips behilflich ist! Die Chance, über diese positive (Dienstleistungs-) Mentalität auf sich aufmerksam zu machen, begreifen die wenigsten professionellen Werkstätten/Händler, da sollte Dir Dein Chef echt danken. In dem Sinne: Wenn Ihr mal einen netten Gransport bekommt, kannst Du mir gerne ein pn schicken. Mit dem besagten Interessenten habe ich mir vor Weihnachten den bei AIL angesehen, da war es witterungsmäßig aber nicht mehr möglich, eine Probefahrt zu machen. Er will sich, wenn das Wetter im Frühjahr wieder besser ist, einen zulegen (hoffentlich auch ohne Rückbank-Umbau).
Gruß und Dank
Don Jupp
@Yannick: Muss sagen, finde es klasse, dass sich hier jemand von einem Maserati-Händler aufhält und mit Tips behilflich ist! Die Chance, über diese positive (Dienstleistungs-) Mentalität auf sich aufmerksam zu machen, begreifen die wenigsten professionellen Werkstätten/Händler, da sollte Dir Dein Chef echt danken. In dem Sinne: Wenn Ihr mal einen netten Gransport bekommt, kannst Du mir gerne ein pn schicken. Mit dem besagten Interessenten habe ich mir vor Weihnachten den bei AIL angesehen, da war es witterungsmäßig aber nicht mehr möglich, eine Probefahrt zu machen. Er will sich, wenn das Wetter im Frühjahr wieder besser ist, einen zulegen (hoffentlich auch ohne Rückbank-Umbau).